Gedichtkarten

Die Künstlerin Anna Fischer, wohnhaft in Knonau, hat einige meiner Gedichte in Bildern gestaltet und mir ihre Werke für den Druck von Gedichtkarten zur Verfügung gestellt. Merci, Anna!

Alle meine Gedichtkarten haben betreffend Grösse und Papierqualität Postkarten-Format und können zum Unkostenbeitrag von 1 Fr. pro Stück (plus Porto) im ATELIER BELEBT bestellt werden.

Als Kopierschutz sind die digitalen Vorschaubilder der Gedichtkarten mit einem dreizeiligen CopyRight-Schriftzug versehen. Selbstverständlich ist dieser auf den original gedruckten Gedichtkarten nicht zu sehen.

 

Wichtig: Alle in der Galerie "Gedichtkarten" präsentierten Gedichtkarten dürfen nicht kopiert werden. Die Verwendung der Bilder (auch nur ausschnittweise) ist nicht erlaubt. Die Texte hingegen stehen unter Gedichte kostenlos zu Verfügung. Die Bestimmungen zum CopyRight meiner Texte sind jedoch strikte zu befolgen. Desweiteren dürfen gekaufte Gedichtkarten ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht weiterverkauft werden.

  

  

Galerie:   Gedichtkarten